100% BRIDE. 100% You.

Dein Eigener Stil ist unsere Kunst.

Eine luftige Bluse zum gradlinigen Rock? Oder doch lieber das lässige Spitzentop? Wir lassen Dir die Wahl! Doch beraten wir Dich gerne – und stellen Dir hier einige Kombinationen vor. Natürlich kannst du Deiner eigenen Kreativität freien Lauf lassen & Dir Dein ganz individuelles Standesamt-Outfit zusammenstellen.

Es ist Dein Tag, das soll jeder sehen & spüren. 

WER WIR SIND?

Unser kleines Team begeistert sich seit vielen Jahren leidenschaftlich für Brautmoden. Ständig auf der Suche nach tollen Produkten und neuen Ideen, diesen großen Moment, auf den Du Dich gerade vorbereitest, noch romantischer, aufregender, verführerischer zu machen. Dazu sind wir im engen Austausch mit unseren Designern und Produzenten, um Dir stets das Beste und Neueste zu zeigen.

Ja, ein besonderer Moment wie dieser, verlangt besondere Wertschätzung. Wir haben uns zum Ziel gemacht Dir ein tolles Einkaufserlebnis zu kreieren. Liebevoll von uns verpackt kommt Deine BRAUTLY Bestellung zu dir nach Hause.